1. Ober- Mockstädter Bürgerhaus Fackellauf

am 14. Januar 2012.

Das Wetter spielte mit, bei Temperaturen um den Gefrierpunkt ideales Wanderwetter.

Um die 50 Wanderfreunde hatten sich um halb Sieben im Bürgerhaus eingefunden. Ein Lagerfeuer wärme schon mal auf. Um sieben Uhr ging es, fast jeder mit einer Fackel in der Hand, in Richtung Wald und "Schwarze Platte" los. Dort wartete ein weiteres Lagerfeuer und leckere ERbsensuppe. Frieren mußte niemand, Glühwein, heißer Apfelwein und Obstler waren unbegrenzt verfügbar. Der Heimweg erfolgte gemächlicher am Lauenburgsgraben entlang. Eine kleine Rast gab es noch einmal an der Weggabelung bei den ehemaligen Pappeln. Ein gemütlicher Wandertag klang bei Lagerfeuer und einem deftigen Abendessen aus. 

 

Hallo, eine wichtige Info für alle unsere Freunde, Gönner und Gäste:

Seit dem 25. Mai gilt die neue Datenschutzgrundverordnung.
Diese Datenschutzrichtlinien besagen, dass ihr nicht mehr ohne euer Einverständnis namentlich benannt oder markiert werden dürft. Für unser Archiv und unsere Präsentationen halten wir unsere Aktionen ab und zu in Bild und Video fest.


Da eine Einzelabfrage nicht immer möglich ist gilt mit sofortiger Wirkung:

Jeder gibt seine/ ihre Einwilligung,

dass eine namentliche Nennung oder Markierung erfolgen darf;
dass nach Einwilligung gefertigte Bilder über diesen Account hoch geladen werden dürfen.

Wer sich damit nicht einverstanden erklären möchte, bitte ich um ausdrückliche Mitteilung.

 

In diesem Sinne wünschen wir allen unseren Freunden, Gönnern und uns wohlgesonnen  einen schönen Aufenthalt bei unseren Ausstellungen.

 

Das Team vom Bürgerhaus  Ober- Mockstadt..

Fragen + Reservierung

Sie erreichen uns unter:

 

+49 6041 5218

 

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.

Aktuelles

 

 

Unsere Öffnungszeiten:

 

Montag:

geschlossen

Dienstag

18.00 - 24.00 Uhr

Mittwoch:

geschlossen

Donnerstag

18.00 - 24.00 Uhr.,

Freitag.   

18,00 - 24,00 Uhr

Samstag:

15,00 - 24,00 Uhr

Sonntag

11,00 - 24,00 Uhr

 

Alle Event sehen Sie auf der Seite Veranstaltungen Bürgerhaus- Team

 


>>siehe

Veranstaltungen

Bürgerhaus- Team<<